Weihnachtsfeier der HSG Damen

Nur noch 26 Tage bis Heiligabend…
Aus diesem Grund haben wir uns reichlich selbst beschenkt. Zwar nicht mit 2 Punkten, aber mit einer tollen und entspannten Weihnachtsfeier in Hannover. Genauer gesagt bei Viktoria und ihrem Team der #VitalOase in Laatzen – Danke!
In einer entspannten Runde mit dem Weihnachtsmann, Donald Trump, Lukas Podolski, Andrea Berg… und vielen weiteren B&C Promis, haben wir die ein oder andere Flasche Hugo oder Roten geleert. Währenddessen konnten wir abwechselnd bei einer tollen Massage, die Promi- und Handballwelt hinter uns lassen.

So tiefenentspannt starten wir morgen hoffentlich nicht um 18 Uhr in unser nächstes Heimspiel. Zwar ist bald Weihnachten, aber wer verschenkt schon 2 Punkte?
– Heiner Brand und vor allem Jogi Löw ganz bestimmt nicht –

Wir wünschen euch eine entspannte Adventszeit. Ach, fast vergessen: Wo ist eigentlich #Kevin?

(Liebe Verfasserin des Artikels: Er war einfach so schön geschrieben, dass ich ihn einfach klauen MUSSTE! 😉 Also Danke dafür! 😀 )15219552_1608026729493657_3224317768729176070_n)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s