Trainingsspiel der HSG Damen

Die Punktspielpause über die Herbstferien haben wir unter anderem mit einem Trainingsspiel gegen die Damen des MTV Schladen überbrückt. Nachdem die Leistung im Trainingsspiel vor Beginn der Saison noch recht durchwachsen war und man sich erst noch als Team finden musste, konnten wir am vergangenen Donnerstag in eigener Halle gut mitspielen. Die Abwehrleistung steigerte sich im Verlaufe des Spiels immer weiter und auch im Angriff konnten wir mit einigen schönen Aktionen überzeugen. So stand es nach 2x 25min 17:23 für Schladen.
Mit dieser guten Leistung fiebern wir jetzt unserem nächsten Saisonspiel entgegen.

Wir bedanken uns bei den MTV Jahn Schladen First Lady’s für die tollen Spiele!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s