Saisonvorbereitungen der HSG Damen

Auch bei den Damen geht es ab Mitte September wieder in die neue Saison.

Nach einiger Zeit, in der wir immer Schwierigkeiten hatten, mit einer ausreichend großen Mannschaft bei den Spielen aufzutauchen, freuen wir uns in dieser Saison über so viele Neuzugänge wie noch nie!
Ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge! Wir freuen uns, dass ihr da seid! 🙂

Doch an die vielen Neuzugänge müssen wir uns erst gewöhnen. Bei über 20 aktiven Mitspielerinnen müssen wir noch an der Zusammenarbeit und den Absprachen im Team arbeiten. Ein erster Schritt waren die beiden Vorbereitungsturniere in Peine und in Vechelde, bevor in nur wenigen Wochen die ersten Spiele anstehen.

Alles in allem freuen wir uns auf die Saison 2018/2019!
Unbenannt

Aktueller Stand des Spielplans: August 2018 | Spielplan auf nuLiga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s